Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.12.2008, 23:25

Ich habe alles gegeben, mehr ging nun mal einfach nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (10.12.2008, 23:26)

2

10.12.2008, 23:26

ich bin unfähig türken zu spielen -.-

mit max lametaktik und nen überdimensioniertem trade gings dann doch halbwegs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (10.12.2008, 23:26)

3

10.12.2008, 23:36

hatte beim GP stammtisch schon ein oasegame verloren, das sollte mir heute nicht nochmal passieren ^^ - gutes teamplay und wie immer max lustig mit*m herrn mojo ^^

und
»GEC_buccaneer« hat folgende Datei angehängt:

4

10.12.2008, 23:40

ick hab überhaupt keine stelle gefunden um vernünftig zu wallen. an der oase muss kyrill in meiner gegend vorbei gekommen sein. hab mein heil in lamen burgenpushen gesucht, um joe net imp kommen zu lassen. nc_des war dann etwas schneller da als bucca und hat mich mit hilfe der kannonen von joe erstmal weggehauen. als gerd dann endlich^^ alle seine entwicklungen gemacht hat ;) und auch ich endlich imp kam gings wieder vorwärts. dann hat der olle elefantentreiber auch gerockt ;). GG bucca:)
von der anderen seite hab ich gar nix mitbekommen. nichtmal das ich ressis bekommen habe :D

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

5

11.12.2008, 18:44

naja..bucca...egopost^^

Ich fand eigentlich, dass Frosti es vor allem gerissen hat. Aber egal. Seht es euch selbst an.^^

6

11.12.2008, 19:25

Habs mir auch angesehen. Mir hat das Spiel von Mojo am Besten gefallen. Wenn Bucca da mal eher aufgetaucht wäre, wäre das noch schneller gg gewesen.

7

11.12.2008, 19:28

Zitat

Ich fand eigentlich, dass Frosti es vor allem gerissen hat
...is klar ^^ - wär* mir an deiner stelle auch eingefallen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (11.12.2008, 19:30)

8

11.12.2008, 19:32

Zitat

Original von yellow_crush
...Wenn Bucca da mal eher aufgetaucht wäre...
...listen teamspeak

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

9

11.12.2008, 19:45

Zitat

Original von nC_Des
Ich fand eigentlich, dass Frosti es vor allem gerissen hat. Aber egal. Seht es euch selbst an.^^
Der reißt in letzter Zeit sowieso alles ;).

Ich guck es mir mal an.

10

11.12.2008, 20:07

also in erster linie war unser win ganz klar mojo*s verdienst

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

11

11.12.2008, 20:08

Zitat

Original von GEC_buccaneer
also in erster linie war unser win ganz klar mojo*s verdienst
Beim anschauen, stimmt, Mojo hat echt gerockt, Frosti ist immerhin nicht rückwärds gegangen, ausreichend auf Oase :) (vorallem gegen Homer).

12

11.12.2008, 20:26

jo ich hatte anfangs probleme mit den türken :)
am ende gings dann auch voran..

hab mich vorher darauf beschränkt zu boomen, zu halten und bucca + mojo mit ress zu unterstützten damit die eles kommen ;)
glaub waren 10k insgesamt irgendwie sowas (kann auch sein das ich die zahl mit nem andern game verwechsel ).. aufjedenfall einiges. die beiden haben unten dann geputzt und das ziemlich ordentlich!

ich war da oben nur statist... bis ich mich mal an die doofen kanonen gewöhnt hatte. dann hats gepasst und ich war durch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (11.12.2008, 20:51)

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

13

11.12.2008, 22:43

wie gesagt: Wenn Frosti homer aufhalten kann und noch ress übrig hat... Ich mein, was sollen dann Joe und ich tun? Irgendwie klar, dass wir gegen euch dann verlieren. Also von daher relativ gute Taktik von eurem Team, auf die wir nicht reagieren konnten.

14

12.12.2008, 00:11

naja mojo hat da einfach auch echt heftig offensiv gas gegeben und hat joe so erwischt, dass aus dem geplanten fi nichts geworden ist.

Glaub der Haken unten war, dass ihr es im Prinzip mit primär Trash gegen Golunits versucht habt zu halten. Was spätestens wenn Eles ins Spielkommen nichtmehr wirklich möglich ist. Gerade da die Palladine die von Des da waren auch gnadenlos gegen die Sarazenen untergegangen sind. Euer Markt ist da wohl zu spät gekommen. Wir hatten da einfach vielmehr Gold.

Denn soviel haben meine paar Ress da sicherlich nicht ausgemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (12.12.2008, 00:12)

15

12.12.2008, 12:48

spiel aus meiner sicht is so gleaufen
dass joe schon recht früh meinte dass er hier unten verliehrt
weshalb ich oben halt irg wie versucht habe durch die drecks mauer von Frosti zu kommen aber gegen mas türken kanonen und ne dicke mauer kommt man halt nich durch....hab dann bei den versuchen durch die mauer zu kommen etliche einheiten verblasen dazu kam dass ich kein gold rein bekam weil bucca ständig in unserem traid stand so giengs dann am ende sogar auf meiner seite rückwerts.
alles in allem mag ich das drecks rum gelame mit nach wallen und kanonen und so überhaupt nicht aber damit muss man sich auf oase wohl abfinden ?(

gg an die gegner + überlegene takktik gut umgesetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elhomerduff« (12.12.2008, 12:49)